Villa Ichon

Zwei besondere Frühjahrskonzerte in der Villa Ichon

Wir freuen uns sehr auf Sophia Lewerenz und Parvis Hejazi, die im April in der Villa Ichon ein Konzert geben werden. Gleich zu Beginn des Monats,  am 2. April um 12 Uhr, gibt es im Kaminsaal eine Matinee mit Sophia Lewerenz.

Die junge, äußerst gefragte Klavievirtuosin Sophia Lewerenz konnte für ein Konzert in der Villa Ichon gewonnen werden. Gerade 17jährig gehört die junge gebürtige Bremerin zu den vielversprechenden Nachwuchspianisten. Sophia Lewerenz wurde bereits vielfach international ausgezeichnet.

Wir sind sehr gespannt auf ihr Konzert und blicken mit großer Vorfreude auf Ihren ersten Gastauftritt bei uns!

Mehr Infos unter: matinee-mit-sophia-lewerenz

Musikalisch geht es am 16. April um 16:30 Uhr weiter im Kaminsaal der Villa Ichon. Dort wird Parvis Hejazi ein Salonkonzert geben – große Kunst im kleinen Kreis

Wir freuen uns schon sehr auf das Frühjahrs Salonkonzert des Bremer Pianisten Parvis Hejazi, der aus London angereist, ein Gastspiel in der Villa geben wird. Da er selten in Bremen ist, ist es jedes Mal wieder eine große Überraschung, was er im Gepäck für uns mitgebracht hat!

Mehr Infos zum Konzert unter: salonkonzert-mit-parvis-hejazi-