Unser diesjähriges 44. Benefiztreffen findet am Samstag, den 27. Juni 2026 wie geplant statt.

Sehr geehrte Adressaten,
stand jetzt findet unser diesjähriges Benefiztreffen wie geplant statt.

Wer wegen der Hitze nicht teilnehmen möchte, hat unser vollstes Verständnis.

Von der Senatorin haben wir die Zusage, dass wir ihre Rede aufnehmen und hinterher abdrucken dürfen.

Die Villa ist gut gelüftet, wir haben Ventilatoren, und Fächer zur Abkühlung, und im Garten von Antonio ist es sicher angenehmer als an vielen anderen Orten in der Stadt.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung!

Viele Grüße vom Team der Villa Ichon