Villa Ichon

Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BUCHVORSTELLUNG: „DAS ZEITALTER DER IDIOTIE-WIE EUROPA SEINE ZUKUNFT VERSPIELT!“

19. Oktober 2023 um 19:00

„DAS ZEITALTER DER IDIOTIE-WIE EUROPA SEINE ZUKUNFT VERSPIELT!“ erscheint am 1. Oktober in der Edition Ost der Eulenspiegel-Verlagsgruppe.

Es handelt sich um eine geopolitische Analyse, flankiert von Reiseberichten, zu den brennenden Fragen unserer Zeit.

Lesung  in Bremen mit dem Autoren Ramon Schack

Zur Person.
Ramon Schack 18.Juni 1971 in Kiel geboren, ist ein deutscher Journalist. Bis März 2023 war er Redakteur für Außenpolitik des ND. Schack studierte Politische Wissenschaft, Völkerrecht und Osteuropastudien. Er berichtete als Korrespondent unter anderem aus Iran, Irak, El Salvador, Ecuador, Russland, der Ukraine und Äthiopien. Große Aufmerksamkeit erlangte sein Interviewbuch mit Peter Scholl-Latour aus dem Jahr 2015. Seit Sommer 2018 moderiert er den Video-Podcast Impulsiv TV. Aktuelle arbeitet er für die Berliner Zeitung.

Details

Datum:
19. Oktober 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Goldener Saal

Veranstaltung von

Bremer Friedensforum
Telefon:
+ 49 (0) 421 - 39 61 892
E-Mail:
info@bremerfriedensforum.de
Veranstalter-Website anzeigen

Archiv Ausstellungen